Natalia Tena aus "Game of Thrones" bei der Vienna Comic Con

14. Oktober 2015, 14:44
9 Postings

Von "Harry Potter" über "Bel Ami" bis hin zu "Game of Thrones" hat Tena schon einige Rollen gespielt

Wien – In den Harry Potter Filmen Der Halbblutprinz und Die Heiligtümer des Todes 1 & 2 schlüpfte Natalia Tena in die Rolle der Nymphadora Tonks. 2012 war sie im Film Bel Ami, gemeinsam mit Robert Pattinson, zu sehen.

Auch bei Game of Thrones

2011 bekam Tena ein Engagement bei der HBO Serie Game of Thrones, in der sie die Wildlingfrau Osha in den Staffel 1 bis 3 verkörperte. 2014 folgte der spanische Film 10.000 Km, die Komödie Super Bob und die TV-Serie Residue, in der sie neben Iwan Rheon (Ramsay Bolton in Game of Thrones) spielt.

wolfy 12345678

Gesang bei Molotov Jukebox

In der sechsköpfigen Band Molotov Jukebox ist Tena die Lead-Sängerin und spielt zudem Akkordeon. Der Stil der Band wurde Gyp-Step getauft.

2011 wurde Molotov Jukebox bei den UK Festival Awards als "Best Breakthrough Artist" nominiert. Ihren Bezug zu Game of Thrones sieht man bei der Single Neon Lights, die zusammen mit Oona Chaplin, in der HBO Serie die Frau von Rob Strak, aufgenommen wurde. (red, 14.10.2015)

  • Natalia Tena bei den Goya Film Awards in Madrid, Februar 2015.
    foto: ap/abraham caro marin

    Natalia Tena bei den Goya Film Awards in Madrid, Februar 2015.

Share if you care.