Ex-NBA-Star Odom bewusstlos gefunden

14. Oktober 2015, 11:42
8 Postings

Aufgewühlter Ex-Ehemann von Society-Starlet Khloe Kardashian passte mit 2,08 Metern nicht in den Rettungshubschrauber

Las Vegas – Der frühere US-Basketballstar Lamar Odom ist Medienberichten zufolge bewusstlos im Zimmer eines Bordells im Bundesstaat Nevada gefunden worden. Der 35-jährige Ex-Ehemann von Society-Starlet Khloe Kardashian sei in ein Krankenhaus in Las Vegas gebracht worden, schrieb die "Los Angeles Times" am Dienstag unter Berufung auf die Polizei. Über den Zustand des Sportlers wurde vorerst nichts bekannt.

Wie das Büro des Sheriffs in Nye County mitteilte, wurde Odom von der "Love Ranch" nordwestlich von Las Vegas zunächst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Von dort sollte er dann in ein anderes Spital in Las Vegas geflogen werden. Der 2,08 m große Basketballer habe aber nicht in den Rettungshubschrauber gepasst, daher sei ein Krankenwagen eingesetzt worden. Prostitution ist in Teilen Nevadas legal.

Odom und Khloe Kardashian (31) hatten Medienberichten zufolge nach langer Trennung im Juli den Scheidungsantrag unterschrieben. Nach vierjähriger Ehe hatte die jüngere Schwester von TV-Sternchen Kim Kardashian im Dezember 2013 die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Odom hatte seine Karriere in der NBA im selben Jahr nach 14 Saisonen beendet. 2009 und 2010 gewann er mit den Los Angeles Lakers den Meistertitel. Abseits einer großen sportlichen Karriere, erlebte Odom immer wieder Erschütterndes. Seine Mutter starb an Krebs als er 12 Jahre alt war, sein Vater war ein Drogenjunkie. Mit seiner Ex-Freundin verlor er sein drittes Kind durch plötzlichen Kindstod. (APA, red, 14.10.2015)

Share if you care.