Mit und ohne: Schauspieler und ihre Bartexperimente

Ansichtssache15. Oktober 2015, 10:48
93 Postings

Sprießendes Gesichtshaar ist bei Männern in, doch an einem Tag im Jahr soll der Bart ab. Anlässlich des internationalen "No Beard Day" am Sonntag schauen wir uns die haarigen Experimente der Stars an – noch bevor im November wieder alle auf "Movember" machen

Barbershops boomen derzeit, und das Bart-Revival ist vom Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Wenn da nicht dieser eine Tag wäre, an dem alles anders sein könnte. Am kommenden Sonntag wird der internationale "No Beard Day" zelebriert, der Bartträger dazu motivieren soll, sich ans Haar zu gehen. Anlässlich dieses Tages sind hier die Stars Hollywoods je einmal mit und einmal ohne zu sehen. Was besser aussieht, liegt im Auge des Betrachters.

Bild 1 von 20
foto: apa/epa/julien warnand

John Cusack

Er ist vermutlich einer der wenigen, die ohne Bart fast ernster wirken als mit.

weiter ›
Share if you care.