HTC One A9: Neue Fotos erinnern an iPhone 6s

12. Oktober 2015, 09:46
29 Postings

Am 20. Oktober veröffentlicht der Hersteller sein nächstes Android-Flaggschiff

Am 20. Oktober stellt HTC sein neues Smartphone mit Android 6.0 vor. Soviel steht bereits fest. Nun sind neue Fotos ins Web entwischt, veröffentlicht von @OnLeaks. Sie zeigen angeblich eine Attrappe des neuen Modells. Das Design des 5-Zöllers erinnert frappant an Apples iPhone 6 und 6s.

Metallgehäuse ins sechs Farben

Wie 9to5Google berichtet soll das Gerät mit einem vollständigen Metallgehäuse ausgestattet sein, das es in sechs verschiedenen Farben geben dürfte. Der Homebutton ist nicht rund wie beim iPhone, kommt aber ebenfalls mit einem Fingerabdruckscanner.

Auf Frontlautsprecher dürfte HTC im Gegensatz zu früheren Modellen verzichtet haben. Zur weiteren Ausstattung gehören nach Informationen der Blogger der Snapdragon-Achtkern-Prozessor 817, 2 GB Arbeitsspeicher, zumindest 16 GB interner Speicher und eine 13-Megapixel-Kamera. Zu Preis und Marktstart ist noch nichts bekannt. (br, 12.10.2015)

Share if you care.