Ex-Schalker Obasi trainiert bei Salzburg mit

10. Oktober 2015, 15:50
23 Postings

Nigerianischer Stürmer derzeit nur "Gast"

Salzburg – Fußball-Meister Salzburg hat mit dem ehemaligen Schalke-04-Angreifer Chinedu Obasi einen interessanten Trainingsgast. Der 29-jährige Nigerianer arbeitet in den Red-Bull-Einrichtungen seit einiger Zeit an seinem Comeback im Profi-Fußball. Der lange Zeit am Schienbein verletzte Obasi ist seit seinem Abschied aus Gelsenkirchen in diesem Sommer ohne Verein.

Wie die "Bild"-Zeitung am Samstag berichtete, ist Obasi nun bei Hannover 96 (aktuell 17.) ein Thema. Jedoch soll auch Salzburg ein Auge auf den variabel einsetzbaren Offensivspieler geworfen haben. Wie der österreichische Bundesligist bestätigte, trainiert Obasi seit Wochen fallweise mit der Mannschaft mit. Eine Verpflichtung des nigerianischen Internationalen sei aber derzeit nicht angedacht. (APA. 10.10.2015)

Share if you care.