Star Trek, Friesennerz und Plastiksackerl: Streetstyle in Paris

Ansichtssache9. Oktober 2015, 10:24
8 Postings

Die Fashion-Shows sind vorüber: Ein Blick auf die Streetstyles rund um die Modewoche in Paris.

In Paris ging es rund um die Modeschauen zwar deutlich biederer zu als in New York. Einige Hingucker waren aber auch dieses Mal dabei. Hohe Hacken und Hochwasserschuhe klapperten über die tückischen Pflastersteine.

Bild 1 von 13
foto: ap/zacharie scheurer

Friesennerz reloaded: Einen roten Lackmantel und einen überdimensionalen Taschenanhänger trägt Stilikone Anna del Russo, Editor-at-large und Kreativberaterin der japanischen "Vogue". Sie hat dieses Mal zur Show von Louis Vuitton wasserdichtes Outfit mitgebracht. Sogar die Schuhe sind für zentimeterhohe Lacken geeignet. Da geht das kleine Täschchen fast unter.

weiter ›
Share if you care.