Wien – simpliTV-Kunden können zukünftig lineare TV-Programme streamen, Video on demand-Angebote nutzen oder im Internet surfen. Da das TV- und Internet-Produkt eine mobile Lösung sein wird, sind auch künftig keine Umbauarbeiten oder Verkabelungen zu Hause notwendig.
Langjährige Kooperation mit Agenturpartnern
Für die TV- und Online-Kampagne zum neuen TV-/Internet-Kombiangebot von simpliTV wurden mehrere Agenturpartner engagiert: Das Wiener Medienunternehmen Maxus war für die Konzeption der Werbekampagne verantwortlich. Die Werbeagentur Projekt21 realisierte die kreative und operative Umsetzung.
Credits
Auftraggeber: simpli services GmbH & Co KG
Geschäftsleitung: Michael Wagenhofer | Norbert Grill | Thomas Langsenlehner | Michael Weber
Marketing: S. Hauck | M. Graf | J. Bachl
Agenturen: Kooperation Projekt21 | Maxus | GroupM
Konzept und Kreation: Florian Zelmanovics, Maxus || Wolfgang Hagmann, GroupM
Projektleitung und Umsetzung: Alexander Gamper | David Gibitz | Lukas Stefanik | Projekt21
Filmproduktion: Film Factory