Flüchtlingskrise und Hitler: "Tagesspiegel" hat "nicht richtig aufgepasst"

7. Oktober 2015, 13:00
99 Postings

Tagesspiegel.de: "Mist, nicht richtig aufgepasst. Tut uns leid. #falscheslayout"

Berlin – Die aktuelle Printausgabe des deutschen "Tagesspiegel" zeigt ein Foto des Kinofilms "Er ist wieder da", in dem Oliver Masucci den wiedergekehrten Adolf Hitler spielt – und darunter die Überschrift des nächsten Artikels: "Flüchtlingskrise wird Chefsache". Eine unglückliche Platzierung, über die sich User im Web lustig machen.

Als Entschuldigung des Verlags gab es in diversen sozialen Netzwerken ein "Mist, nicht richtig aufgepasst. Tut uns leid. #falscheslayout". Nach den Kommentaren zu urteilen wollen die User diesem Satz allerdings nicht so recht glauben, zumal es sich um die Titelseite handelt. (red, 7.10.2015)

Facebook

Mist, nicht richtig aufgepasst. Tut uns leid. #falscheslayout

Posted by Tagesspiegel.de on Mittwoch, 7. Oktober 2015
    Share if you care.