Chelsea steht weiter zu Trainer Mourinho

5. Oktober 2015, 16:31
51 Postings

Kriselnde Engländer: "Wir glauben, dass wir den richtigen Trainer haben"

London – Englands Fußball-Meister Chelsea steht trotz des schlechtesten Saisonstarts seit 37 Jahren weiter zu seinem Trainer Jose Mourinho. Der Club wolle klar machen, dass Jose weiterhin die volle Unterstützung genieße, heißt es in einer knappen Mitteilung des Premier-League-Vereins vom Montag. "Wir glauben, dass wir den richtigen Trainer haben, um wieder in die Spur zu kommen."

Nach der 1:3-Heimniederlage gegen Southampton hatte der Portugiese am Samstag sieben Minuten lang ein flammendes Plädoyer in eigener Sache gehalten. "Wenn der Verein mich entlässt, entlassen sie den besten Trainer, den sie je hatten", hatte der exzentrische Star-Coach gemeint. "Niemand ist besser als ich." Chelsea liegt in der Tabelle nach vier Niederlagen in acht Runden nur auf Rang 16, zehn Zähler fehlen auf Spitzenreiter Manchester City. (APA, 5.10.2015)

Share if you care.