Nuhiu netzt für Sheffield gegen Brentford

26. September 2015, 22:10
6 Postings

Österreicherduell in zweiter englischer Liga mit Djuricin und Kerschbaumer gewonnen

London – Atdhe Nuhiu hat am Samstag das Österreicherduell in der zweithöchsten englischen Liga für sich entschieden. Der Ex-Rapidler erzielte beim 2:1-Sieg seines Klubs Sheffield Wednesday beim FC Brentford aus einem Elfmeter in der 37. Minute das 1:0. Bei den Hausherren spielte Marco Djuricin durch, Konstantin Kerschbaumer wurde in der 41. Minute ausgetauscht, nachdem Verteidiger James Tarkowski für sein Elferfoul an Nuhiu Rot gesehen hatte.

Das Siegestor für Wednesday fiel erst in der 90. Minute, Alan Judge hatte in der 77. für Brentford ausgeglichen. Wednesday ist derzeit Elfter, Brentford liegt an der 19. Stelle. (APA, red, 26.9.2015)

Share if you care.