Moulin Rouge tanzt auf dem Times Square Cancan

24. September 2015, 13:06
2 Postings

Die französische Revue gastiert erstmals in New York

New York – Erstmals in seiner mehr als hundertjährigen Geschichte tritt das französische Revuetheater Moulin Rouge in New York auf. Begleitet von 1,5 Tonnen an Kostümen, Glitter und Glitzer trafen am Montagabend 16 Tänzerinnen und ein Tänzer in der US-Metropole ein. Sie werden unter anderem am Wochenende mitten auf dem berühmten Times Square auftreten.

Die eigens auf die Beine gestellte Mini-Show dreht sich natürlichhauptsächlich um den Cancan, für den das Theater berühmt ist. "Ich bin total begeistert", sagte Tänzerin Mathilde Tutiaux bei der Ankunft in New York. "Ich glaube, dass die Amerikaner glücklich sein werden, einmal einen Blick auf unsere Show werfen zu können. Ich bin sicher, sie werden uns lieben." Es ist das erste Mal in der 126 Jahre alten Geschichte des Moulin Rouge, dass dieses in New York auftritt. (APA, AFP, 23.9.2015)

  • Begleitet von 1,5 Tonnen an Kostümen, Glitter und Glitzer trafen am Montagabend (Ortszeit) 16 Tänzerinnen und ein Tänzer in der US-Metropole ein.
    foto: ap/thibault camus

    Begleitet von 1,5 Tonnen an Kostümen, Glitter und Glitzer trafen am Montagabend (Ortszeit) 16 Tänzerinnen und ein Tänzer in der US-Metropole ein.

Share if you care.