Tragende Rolle: Frau Wolle

Ansichtssache22. September 2015, 15:56
112 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Pullover von Designers Remix, Jeans von Bik Bok, Umhängetasche Louis Vuitton, Flats Topshop, Schmuck CF Concept & Sophie by Sophie

Als Kind rangierte die Schenkung eines Wollpullovers definitiv in den Top 3 meiner unbeliebtesten Geburtstagsgeschenke, gleich neben Frottee Bettwäsche mit Katzenmotiv und Filzpantoffeln.

Heute bezeichne ich mich ganz offiziell als Herbstkind und zähle Mohair, Kaschmir und Schurwolle zu meinen grössten textilen Freuden während der kalten Saison. Zusammen mit Jeans und Lederröcken ist der Wollpullover cooler denn je und bringt uns gut durch den Herbst. Mehr Outfits gibt's auf viennawedekind.com

(22.9.2015)

4
Share if you care.