Glitzer, glitzer bei den Emmy Awards: Die Red Carpet Looks

Ansichtssache21. September 2015, 12:27
134 Postings

Paillettenträume, Schlafzimmerlook und ein quietschgelber Kanarienvogel: Rückblick auf die Kleider auf dem Red Carpet anlässlich der Verleihung der 67. Emmy Awards

foto:reuters/nicholson

Preisträger unter sich:

Peter Dinklage erhielt für seine Rolle in "Game of Thrones" einen Emmy-Award als bester Nebendarsteller. Überreicht wurde er von Viola Davis, ...

1
foto: reuters/blake

... die wiederum einen Emmy als beste Hauptdarstellerin mitnehmen durfte. In ihrer preisgekrönten Rolle in "How to Get Away with Murder" lehrt sie, wie man mit Mord davonkommt, bei den Awards trug sie unschuldiges Weiß.

2
foto: reuters/blake

Ganz anders Uzo Aduba, die in leuchtendem Pink über den Emmy als beste Nebendarstellerin in "Orange is the new Black" jubelte.

3
foto: ap/strauss

Äußerst beliebt war bei den heurigen Awards hingegen dezentes Rosa: Joanna Newsom (im Bild mit Andy Samberg) im Vokuhila-Kleid mit Brustschild.

4
foto: ap/strauss

Schlafzimmerlook bei Edie Falco ...

5
foto: ap/strauss

... und Maisie Williams, die den Look mit ihren fluffigen Sandalen komplettiert.

6
foto: ap/bucci

Jane Krakowskis hellrosa Robe scheint etwas aufgeblasen, die Monroe konnte das besser.

7
foto: reuters/anzuoni

Wie viele Meter Stoff für Maggie Gyllenhaals Robe von Oscar de la Renta verwendet wurden, ist nicht bekannt, die Schauspielerin muss jedenfalls einiges über den Teppich tragen.

8
foto: ap/pizzello

Schlicht und elegant hingegen Jamie Lee Curtis in einem schwarzen Langarmkleid von Stella McCartney und Emma Roberts in einem nudefarbenen Kleid von Jenny Packham.

9
foto: apa/epa/buck

Wo gefeiert wird, da muss es funkeln: Christina Hendricks' Robe ist übersät mit goldenen Pailletten.

10
foto: ap/shotwell

Perfekt geplantes Outfit für eine Emmy-Preisträgerin: Regina King erhielt einen Award für eine Nebenrolle in der Kurzserie "American Crime".

11
foto: ap/shotwell

Kerry Washington war selbst nicht nominiert, ihr Kleid von Marc Jacobs steht im Funkelfaktor dem von Regina King aber in nichts nach.

12
foto: reuters/anzuoni

Im Meerjungfrauenlook erschien Sofia Vergara.

13
foto: apa/epa/buck

Und zum Abschluss der Funkelkleider: Naomi Watts in einem perlenbesetzten Couture-Kleid von Dior, an ihrer Seite Partner Liev Schreiber.

14
foto: anzuoni/reuters

Einen schrägen Auftritt legte Comedian Fred Armisen (im Bild mit Natasha Lyonne) hin, der sich für sein Outfit von Freddie Krueger inspirieren ließ.

15
foto: apa/epa/buck

Die beiden haben offenbar auch nach 18 Jahren Ehe noch viel Spaß miteinander: Felicity Huffman und William H. Macy.

16
foto: apa/epa/buck

Claire Danes – ihr Kleid stammt aus dem Hause Prada – ist mit Hugh Dancy noch nicht ganz so lange zusammen.

17
foto: ap/steinberg

Lady Gaga ist trotz monströser Sohlen forschen Schrittes in Richtung Red Carpet unterwegs.

18
foto: ap/moloshok

"Mad Men"-Darstellerin Kiernan Shipka im Alice-im-Wunderland-Look aus dem Hause Dior.

19
foto: apa/epa/buck

Sehr viel weniger mädchenhaft: Taylor Schilling in einem Kleid von Stella McCartney.

20
foto: ap/strauss

Ins hellgelbe Netz gegangen ist Heidi Klum. "Wie ein Versace-Kanarienvogel", twitterte die Modechefin der "New York Times".

21
foto: ap/moloshok

Zum Schluss noch zwei herausragende Outfits: Alan Cumming in einem Anzug von Vivienne Westwood ...

22
foto: ap/pizzello

... und Frances McDormand, die den Glitzerlook ihrer Kolleginnen konsequent verweigerte. (ped, katr, 21.9.2015)

Zum Thema

>> "Game of Thrones" räumt bei Emmys ab, "Mad Man" Jon Hamm darf jubeln

23
Share if you care.