Promotion - entgeltliche Einschaltung

Erfahrene Business-Partner für Start-Ups

16. September 2015, 09:34

Inspiration und Know-How als Wegbegleiter – Ein Expertenkommentar von Roland Toch, Managing Director bei Wirecard CEE

Innovative Jungunternehmen investieren viel Zeit und Energie, um ihre Geschäftsideen und Visionen im WWW Wirklichkeit werden zu lassen. Als Start-ups sind sie neu am Markt und haben oft noch wenig Branchenerfahrung. Das kann in gewisser Weise ein Vorteil sein – durch die unbelastete Herangehensweise an Probleme werden außergewöhnliche Ideen geboren.

Von der Idee zur Umsetzung

Aber wie können diese Ideen zu einer realen Umsetzung heranreifen, die gewinnbringend funktioniert? Die Zauberwörter lauten Know-how und Erfahrung. Dazu braucht es engagierte Wegbegleiter, die nicht nur Dienstleistungen verkaufen möchten, sondern sich von neuen Ideen inspirieren lassen und die Visionen mittragen.

Langjährige Erfahrung und Expertise

Hilfe bieten erfahrene Berater, die das Unternehmen in jeder Phase der Geschäftsentwicklung unterstützen und konstruktives Feedback geben können. Anfängerfehler lassen sich mit so einem Partner an der Seite vermeiden, da dieser den kompletten Prozess bereits hinter sich hat und sein Unternehmen über Jahre erfolgreich aufbauen konnte.

  • Roland Toch, Managing Director bei Wirecard CEE
    foto: business economy

    Roland Toch, Managing Director bei Wirecard CEE

Share if you care.