Tragende Rolle: Postkarte aus Kreta

Ansichtssache15. September 2015, 17:00
84 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind
5
foto: vienna wedekind
6
foto: vienna wedekind

Kleid von The Fifth Label, Sandalen Topshop, Tasche Asos, Ohrringe Whistles, Armreifen By Malene Birger & Sophie by Sophie, Sonnenbrille Asos

Noch ein letztes Mal die Sommersonne genießen bevor ich Tschüss zu Sommerkleidern und nackten Beinen sage. Hallo Griechenland! Die Tatsache, dass ich das Streifenkleid auch noch in Wien tragen kann (einfach Strickjacke drüber und die Sandalen gegen Ankle Boots tauschen), macht den Abschied nicht ganz so schwer und es kommt sogar ein bisschen Herbst-Vorfreude auf...

Mehr Outfits gibt's auf viennawedekind.com

7
Share if you care.