Zwei Tote bei Pkw-Zusammenstoß im Bezirk Gänserndorf

11. September 2015, 15:07
5 Postings

39-Jähriger starb am Unfallort, 55-Jährige erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen

Untersiebenbrunn – Ein Frontalzusammenstoß in Untersiebenbrunn (Bezirk Gänserndorf) hat am Donnerstagnachmittag zwei Tote gefordert. Nach Angaben der niederösterreichischen Polizei war ein 39-Jähriger mit seinem Pkw in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er gegen das Auto einer 55-Jährigen stieß.

Der Mann verstarb an der Unfallstelle. Die Frau wurde von Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehren Untersiebenbrunn und Leopoldsdorf schwer verletzt aus dem Fahrzeug befreit und vom Notarzt reanimiert, erlag aber im AKH Wien ihren Verletzungen.

Die Landesstraße 5 war wegen der Bergungsarbeiten in der Zeit von 17.00 bis 19.15 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. (APA)

Share if you care.