PS2-Autoschlacht "Hardware: Rivals" kommt für PS4

11. September 2015, 12:58
14 Postings

Einer der ersten PS2-Onlinetitel wird für die neue Konsole fortgestezt

"Hardware: Online Arena" war 2002 eines der ersten und wenigen Online-Multiplayerspiele, die für PlayStation 2 erschienen sind. Nun wird der Action-Racer für PlayStation 4 in einer von Grund auf neu entwickelten Fassung fortgesetzt.

"Wir haben jede Menge Upgrades und neue Features eingebaut. Aber die Essenz des Original-Gameplays ist erhalten geblieben", sagt Entwickler Daniel Durnin in einem Blogeintrag.

Arcade-Action

Mit vielen verschiedenen Karten, Spielmodi, Herausforderungen und Spezial-Veranstaltungen soll "Hardware: Rivals" online in schnelle Fahrzeug-gegen-Fahrzeug-Schlachten eintauchen lassen. Man kann auf eigene Faust oder als Teil eines Teams teilnehmen. Zusätzlich zu den permanenten Spielmodi werde es eine Liste mit Spezial-Veranstaltungen geben, die laufend aktualisiert werde.

"Schnelle Angriffsfahrzeuge bieten Wendigkeit und schnellen Zugang zu den kniffligen Waffen-Pickups. Panzer sind weniger wendig, können aber dafür gut einstecken und bringen große Feuerkraft aufs Schlachtfeld", erklärt Durnin.

sonyplaystation

Darüberhinaus werden jede Menge freischaltbare Upgrades und Verbesserungen in Aussicht gestellt. Wann das Spiel erscheint, werde zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Screenshots und ein Trailer geben einen ersten Einblick in den arcadigen Action-Titel. (zw, 11.9.2015)

  • Artikelbild
    bild: hardware online
  • Artikelbild
    bild: hardware online
  • Artikelbild
    bild: hardware online
  • Artikelbild
    bild: hardware online
Share if you care.