Haubenküche leistbar: Wiener Restaurant-Woche startet wieder

7. September 2015, 10:07
12 Postings

Kulinarische Highlights günstig genießen

Wenns statt dem Wurstsemmerl in der Mittagspause mal ein Zwei-Gang-Lunch in einem Wiener Top-Restaurant sein soll, dann hat man während der Wiener Restaurant-Woche günstig die Möglichkeit dazu. Im Aktionszeitraum von 14. bis 20. September 2015 können in über 70 Restaurants im Großraum Wien wieder Gerichte heimischer Spitzenköche zum Sonderpreis genossen werden. Darunter zum Beispiel die Restaurants Lugeck Figlmüller Wien, At Eight, Aurelius und ON Market. Der zweigängige Mittagslunch ist beispielsweise ab 14,50 Euro zu haben, das 3-Gänge-Dinner kostet ab 29,50 Euro.

Die Zahl der Kulinarik-Fans wächst, mit ihnen die der Besucher der Restaurant-Woche. Bei der letzten Aktion im Februar wurden 13.000 Reservierungen aufgenommen. Die Wiener Restaurant Woche bietet Spitzengastronomie zum Sonderpreis – das kommt an. Die Tischreservierung läuft seit 1. September. (Katharina Triltsch, 7.9.2015)

  • Stunden-Ei mit Suppe im Glas, serviert im Restaurant dasTURM in Wien.
    foto: restaurant das turm

    Stunden-Ei mit Suppe im Glas, serviert im Restaurant dasTURM in Wien.

Share if you care.