Ruby-Designhotel eröffnet im Wiener La Stafa

4. September 2015, 12:34
13 Postings

Aus dem "Cocoon Nomad" wurde nichts, nun zieht die Ruby Gruppe ein

Demnächst will das zuletzt etwas in die Jahre gekommene Einkaufszentrum La Stafa auf der Wiener Mariahilfer Straße in neuem Glanz erstrahlen: Mitte September werden die ersten beiden Geschäfte aufsperren, sagt Wolfgang Neubert von der Richard Schöps & Co AG, der die Immobilie gehört. Das Objekt sei voll vermietet.

In den oberen sechs Stockwerken des Rotundengebäudes wird zudem ein Hotel seine Pforten öffnen. Ursprünglich war angekündigt worden, dass die deutsche Low-Budget-Design-Kette Cocoon Nomad hier einziehen wird. Daraus wurde nichts: "Unsere Zusammenarbeit hat sich nicht materialisiert", so Neubert.

Stattdessen wird die Hotelgruppe Ruby Hotels hier "im Dezember oder Jänner" ihr zweites Designhotel in Wien eröffnen. Es wird Ruby Marie heißen und verspricht "Lean Luxury". (zof, 4.9.2015)

Share if you care.