Christian Beneschs Metamorphosen

Ansichtssache2. September 2015, 12:19
1 Posting

Fotograf Christian Benesch begibt sich in seiner ersten Einzelausstellung auf beide Seiten der Kamera

Christian Benesch war jahrelang als Model im In- und Ausland tätig, steht seit einigen Jahren aber lieber selbst hinter der Kamera. Als Fotograf ist er unter anderem auch regelmäßig auf Motivsuche für die RONDO-Kolumne "Ein Paar fragen".

Für seine erste Einzelausstellung "Metamorphose" wählte er sich selbst als Motiv aus und wird damit Objekt und Subjekt gleichzeitig. Durch Langzeitbelichtungen und Experimentieren mit Doppel- und Dreifachbelichtungen versucht er neue Sichtweisen auf das Körperliche zu zeigen.

Die Fotoserie ist ab Freitag bei Propaganda in der Wiener Berggasse ausgestellt. (red, 1.9.2015)


Metamorphose

Eröffnung der Ausstellung, 4.9. 19-23 Uhr, Ausstellungsdauer: 7.9.-9.10. von 10-19 Uhr

Propaganda
1090, Berggasse 5
christianbenesch.com

1
foto: christian benesch
2
foto: christian benesch
3
Share if you care.