Celine Dion ruft auf, ihr Songs zu schicken

30. August 2015, 15:08
10 Postings

Die kanadische Sängerin bittet um Liedmaterial für ein – oder auch mehrere neue Alben

Paris – Die kanadische Sängerin Celine Dion sucht nach Liedern für ihre beiden nächsten Alben – und hat quasi eine öffentliche Ausschreibung gestartet. "Wir bekommen gerade die ersten Lieder, jeder kann mitmachen", sagte die 47-Jährige am Freitag dem französischen Sender RTL. "Jeder Autor oder Komponist kann mir seine Kunst zuschicken."

Die Sängerin, die unter anderem mit dem Titanic-Song "My Heart Will Go On" einen Megahit landete, will im kommenden Jahr ein neues Album mit französischen Liedern veröffentlichen, 2017 dann eines mit englischen Stücken. "Es können Lieder sein, die mir erlauben, neue Ziele zu erreichen, mich weiterzuentwickeln, oder einen schönen Augenblick zu erleben, begeistert zu sein, denn ich will wirklich weiter vorankommen", sagte die Sängerin. (APA/AFP, 30. 8. 2015)

Share if you care.