Blogger zeigt angeblich erste Fotos zu Blackberrys Android-Phone

30. August 2015, 11:48
36 Postings

Das Blackberry "Venice" soll über eine 18-Megapixel-Kamera und einen gebogenen Bildschirm verfügen

Im Netz sind erste Fotos von Blackberrys langerwartetem Android-Smartphone "Venice" aufgetaucht. Allerdings konnte die Authentizität der Bilder nicht bestätigt werden – tatsächlich unterscheiden sich die neuen Bilder signifikant von ersten Renderings, die vor einigen Wochen die Runde machten. Der vietnamesische Blogger Ba Minh Duc behauptet allerdings, dass es sich bei den Fotos um einen echten Prototypen handelt.

Ausklappbare Tastatur

Wenn man ihm glaubt, verfügt das "Blackberry Venice" über eine 18 Megapixel-Kamera und einen leicht gebogenen Bildschirm. Die Tastatur kann im Bedarfsfall eingeklappt werden. Der Aus-Knopf befindet sich auf der Seite. Selbst wenn die Bilder einen echten Prototypen zeigen, könnte sich das Design bis zum Verkaufsstart noch oft ändern, so Engadget. Auf die Popularität des Smartphones darf man gespannt sein; fällt für viele Nutzer mit dem Wechsel auf Android doch ein gewichtiger Grund gegen Blackberry weg. (fsc, 30.8.2015)

Links:

Engadget

  • So soll das Blackberry Venice angeblich aussehen
    foto: ba minh duc (facebook)

    So soll das Blackberry Venice angeblich aussehen

Share if you care.