Mann in Vorarlberg von Traktor eingeklemmt

29. August 2015, 14:57
posten

Beim Versuch rollendes Fahrzeug aufzuhalten, wird 32-Jähriger schwer verletzt

Bezau – Ein 32-jähriger Mann ist am Samstag bei landwirtschaftlichen Arbeiten in Bezau im Bregenzerwald schwer verletzt worden. Gemeinsam mit seinem Bruder lud er Gras in einen Ladewagen, als sich dieser aus unbekannter Ursache talwärts in Bewegung setzte. Beim Versuch, das Fahrzeug aufzuhalten, wurde der Mann zwischen einem Baum und dem Schlepper eingeklemmt.

Wie die Polizei mitteilte, rannte der Mann dem Fahrzeug nach und versuchte, in das Führerhaus zu klettern. Der Schlepper kam allerdings vom Fahrweg ab und keilte den Mann zwischen sich und einem Baum ein. Der Bruder barg den Verletzten und brachte ihn mit seinem Pkw in die Ordination des Gemeindearztes. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. (APA, 29.8.2015)

Share if you care.