Bayern verlängern mit Thiago bis 2019

27. August 2015, 11:49
37 Postings

Rummenigge über quirligen Spanier: "Er ist jung und ein wichtiger Spieler für die Zukunft des Clubs"

München – Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Thiago Alcantara um zwei Jahre bis 2019 verlängert. "Wir sind froh, dass Thiago sich dafür entschieden hat, langfristig beim FC Bayern zu bleiben", sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag. "Er ist jung und ein wichtiger Spieler für die Zukunft des Klubs."

Der Mittelfeldspieler war 2013 für rund 25 Millionen Euro vom FC Barcelona gekommen. Er war seinerzeit ein Wunschtransfer von Josep Guardiola. Wegen einer Knieverletzung war er mehr als ein Jahr ausgefallen, mittlerweile gehört der 24-Jährige aber zu den Leistungsträgern. (APA, 27.8.2015)

  • Thiago bleibt mit seiner besseren Hälfte in München.
    foto: apa/felix hoerhager

    Thiago bleibt mit seiner besseren Hälfte in München.

Share if you care.