Ritzmaier leihweise von PSV zu Nijmegen

27. August 2015, 10:15
3 Postings

Mittelfeldspieler hat aber noch Vertrag bis 2018 beim niederländischen Meister

Eindhoven/Nijmegen – Marcel Ritzmaier ist innerhalb der niederländischen Eredivisie leihweise von Meister PSV Eindhoven zur NEC Nijmegen gewechselt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler soll bis zum Sommer beim Tabellenelften Spielpraxis sammeln. Nijmegen, wo in der Vergangenheit auch Jakob Jantscher spielte, startete mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison.

Für Ritzmaier ist es bereits das zweite Leihgastspiel, in der Saison 2013/14 war er für Cambuur Leeuwarden tätig. Der ehemalige U21-Teamkicker kam in der vergangenen Saison bei PSV nur zu Kurzeinsätzen, sein Vertrag läuft aber noch bis 2018. (APA, 27.8.2015)

Share if you care.