DER STANDARD produziert offizielles "Game City Magazin"

27. August 2015, 10:11
24 Postings

Messe-Magazin inklusive redaktioneller Beiträge erscheint Ende September

DER STANDARD produziert für die heurige Game City im Oktober erstmals das offizielle "Game City Magazin". Das Magazin entsteht im Zuge einer Medienpartnerschaft mit den Veranstaltern Wiens größter Videospielmesse und wird aus einem umfangreichen Messeführer und einem mehrseitigen, unabhängigen redaktionellen Teil bestehen.

Das "Game City Magazin" wird am 30. September der aktuellen Ausgabe von DER STANDARD beigelegt sein und vom 2. bis 4. Oktober kostenlos im Rahmen der Game City im Wiener Rathaus verteilt. Die Gesamtauflage ist auf mehr als 100.000 Exemplare festgelegt.

GameStandard online und offline

Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr zur ersten Games-Beilage des STANDARD freut es uns sehr, heuer nicht nur offizieller Partner der Game City sein zu dürfen, sondern auch ein umfangreiches Gaming-Magazin herausbringen zu können. Als größte Videospielseite Österreichs verzeichnet der GameStandard monatlich bereits rund eine Millionen Visits. Mit einem starken Akzent im Printbereich hoffen wir, noch mehr Leser und Leserinnen für das Medium begeistern zu können. (Zsolt Wilhelm, 27.8.2015)

  • Artikelbild
    foto: standard / zsolt wilhelm
Share if you care.