Balotelli wechselt zum AC Milan

25. August 2015, 18:13
72 Postings

Stürmer kommt von Liverpool, die Engländer zahlen offenbar weiterhin große Teile seines Gehalts

Mailand – Mario Balotelli und der FC Liverpool, das hat nicht zusammengepasst. Vier Tore gelangen Italiens "Enfant terrible" für die Reds. Der 25-Jährige, der 20 Millionen Euro gekostet hatte, bleibt zwar auf der Gehaltsliste der Engländer, kehrt aber nach nur einer Saison leihweise für ein Jahr zum AC Milan zurück.

Der medizinische Check gelang am Dienstag bravourös, Beschimpfungen durch einen Tifoso fochten den von Offiziellen umringten Internationalen nicht an. "Milan ist von jeher in meinem Herzen."

Bereits am Abend sollte der 33-malige italienische Nationalspieler das erste Mal mit seinem neuen Team trainieren. Balotelli: "Meine Motivation ist sehr stark." (red – 25.8. 2015)

  • Körperlich stimmt bei Mario Balotelli alles.
    foto: ap/bruno

    Körperlich stimmt bei Mario Balotelli alles.

Share if you care.