Hoffer trifft schon wieder

22. August 2015, 15:52
21 Postings

2:0-Erfolg mit Karlsruhe gegen Duisburg – Zweiter Saisontreffer im vierten Spiel für den Stürmer

Karlsruhe – Erwin Hoffer hat sich in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga zum zweiten Mal in Folge in die Schützenliste eingetragen. Der Karlsruhe-Stürmer brachte seine Truppe beim 2:0-Erfolg gegen Duisburg am Samstag in der 45. Minute in Führung, es war sein zweiter Saisontreffer im vierten Spiel. Manuel Gulde (55.) sorgte für die endgültige Entscheidung.

Hoffer wurde in der 87. Minute ausgewechselt, sein Landsmann Ylli Sallahi kam beim zweiten Saisonsieg hintereinander über die volle Distanz in der Abwehr zum Einsatz. Keine Einsatzminuten bekamen Fortuna Düsseldorfs Michael Liendl und Christian Gartner bei der 1:2-Heimniederlage gegen Freiburg. Bei Liendl scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen, laut Medienberichten dürfte der Ex-Austrianer zum Ligakonkurrenten 1860 München, wo Rubin Okotie tätig ist, wechseln. (APA, 22.8.2015)

Share if you care.