Wurmdobler wechselt von "Falter" zu "News"

20. August 2015, 14:43
11 Postings

Journalist leitete bei der Wiener Stadtzeitung über viele Jahre das Ressort Stadtleben

Wien – "Falter"-Journalist Christopher Wurmdobler wechselt zum Wochenmagazin "News". Wurmdobler, der bei der Wiener Stadtzeitung über viele Jahre das Ressort Stadtleben leitete und die Kolumne "Menschen und Tiere der Woche" betreute, wird bei "News" Reporter im Ressort "Menschen" und dort künftig für große Reportagen und Interviews zuständig sein.

"Falter"-Herausgeber Armin Thurnher bestätigte den Wechsel. Bei der Nachfolge Wurmdoblers sei man "noch am Checken", so Thurnher. In den vergangenen Monaten waren bereits eine Reihe von "Falter"-Journalisten in die News-Gruppe zu den Magazinen "Profil" und "News" gewechselt. (APA, 20.8.2015)

Share if you care.