"Der Prinz von Bel-Air" kommt zurück

    14. August 2015, 11:56
    36 Postings

    Will Smith wird Produzent des 90er-Jahre-Remakes

    Der US-amerikanische Schauspieler und Filmproduzent Will Smith arbeitet an einer Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie "Der Prinz von Bel-Air", berichtet tvline.com.

    Produzent – nicht Schauspieler

    Allerdings will Smith nicht als Hauptdarsteller fungieren, sondern mit der Firma Overbrook Entertainment – die er gemeinsam mit James Lassiter gründete – produzieren.

    "Der Prinz von Bel-Air"

    Als 1990 Smith beinahe bankrott war, wurde Benny Medina, ein Manager von Warner Brothers, auf ihn aufmerksam. Basierend auf Smiths bisheriger Lebenserfahrung wurde die Serie entwickelt.

    Bild nicht mehr verfügbar

    Die Sitcom wurde 1990 bis 1996 vom US-amerikanischem Hörfunk- und Fernseh-Network NBC produziert. (red, 14.8.2015)

    • Bild nicht mehr verfügbar

      Will Smith und Alfonso Ribeiro bei den Producers Guild Awards 2006 in Los Angeles.

    Share if you care.