Spiegel Online vs. Til Schweiger: Das ist ein Bingo

11. August 2015, 13:57
37 Postings

Schauspieler: "Ich scheiß auf euch", Nachrichtenportal antwortet mit noch mehr Häme

Berlin – Gong zur nächsten Runde im Privatkrieg zwischen Til Schweiger und "Spiegel Online". Nachdem das Webportal des Nachrichtenmagazins ein Treffen Schweigers mit dem deutschen Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel zum Thema Flüchtlingspolitik auf Twitter hämisch kommentierte, ließ der Schauspieler eine mit insgesamt 42 Rufzeichen versehene Schimpftirade auf Facebook los. "Ihr seid so arm....!!!!", tobte Schweiger: "Was ist das!???! Irgendwelche Deppen, die lästern und nichts zu tun haben....! Ich guck auf euch runter, voller Mitleid und Verachtung...!!!!", schimpfte der Schauspieler in Richtung "Spiegel Online". "Aber ich scheiss auf euch und zieh mein Ding durch!!!!"

screenshot

Schweiger setzt sich aktiv für Flüchtlingshilfe ein. Fans, die das zuletzt auf seiner Facebook-Seite kritisierten, gab er dort eine wortstarke Empfehlung, Rufzeichen inklusive: "Verpisst Euch von meiner Seite, empathieloses Pack! Mir wird schlecht!!!" (red, 11.8.2015)

Share if you care.