Schulter und section.e mit neuer Kampagne für Vier Pfoten

10. August 2015, 12:45
1 Posting

Internationale Fluglinien unter der Lupe

Wien – Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat im Rahmen einer neuen Kampagne Henne Hannah auf Recherche geschickt.

Detektivin Hannah

Hannahs #eggcheck bei internationalen Airlines zeigt: Hinter den Bordmenüs verbirgt sich oft Tierleid, denn die meisten Fluglinien verwenden für ihre Gerichte noch immer Käfigeier.

Wirkung

Einige Fluglinien wie beispielsweise KLM und Virgin haben bereits begonnen, auf bestimmten Flugrouten nur noch käfigfreie Eier anzubieten.

Ausarbeitung

Kommunikativ begleitet wurde Vier Pfoten bei der Kampagne von der Agentur Schulter unter der Leitung von Tino Schulter. Die Landingpage technisch entwickelt und umgesetzt hat die Agentur section.e.

  • Fluglinien unter die Lupe – Kreativbegleitung von Agenturen Schulter und section.e.
    foto: schulter/section.e/vier pfoten

    Fluglinien unter die Lupe – Kreativbegleitung von Agenturen Schulter und section.e.

  • Auftaktaktion, Wien Landstraße.
    foto: vier pfoten/tom benda

    Auftaktaktion, Wien Landstraße.

Share if you care.