Angel Di Maria wechselt zu PSG

6. August 2015, 15:59
122 Postings

Das Ding ist durch: Argentinier kommt für rund 63 Millionen Euro von Manchester United und unterschreibt für vier Jahre

Paris – Der argentinische Fußball-Nationalspieler Angel di Maria ist von Manchester United zu Paris Saint-Germain gewechselt. Der 27-Jährige unterschrieb beim französischen Meister einen Vierjahresvertrag, vermeldete der Verein am Donnerstag auf seiner Website.

Die Höhe der Ablösesumme wurde vom Verein nicht bekannt gegeben. Französische und britische Medien sprachen in den vergangenen Tagen von einer Einigung auf etwa 63 Millionen Euro.

Di Maria wechselte erst im Sommer 2014 für rund 75 Millionen Euro vom damaligen Champions-League-Sieger Real Madrid zu Manchester United. Bei den Engländern konnte der Argentinier nicht an seine Topleistungen anknüpfen, in 27 Premier-League-Spielen sorgte er für drei Tore und zehn Assists. (APA; 6.8.2015)

  • Ein Engel fliegt Richtung Paris.
    foto: apa/ap/vieira

    Ein Engel fliegt Richtung Paris.

Share if you care.