Apple Watch mit eingravierter Putin-Signatur

6. August 2015, 13:02
42 Postings

Der russische Juwelier Caviar fertigt Sondereditionen von iPhone und Apple Watch

Wer bisher keinen Grund gefunden hat, wieso er sich eine Apple Watch zulegen sollte, könnte nun eventuell seine Meinung ändern (Achtung, Ironie!). Das russische Unternehmen Caviar, bekannt für iPhone-Verzierungen mit viel Bling, hat Apples Smartwatch ein Makeover verpasst. Freunde russischer Politik dürften auf ihre Kosten kommen.

Passend zum Putin-iPhone

Ab umgerechnet 2.746 Euro kann man ein vergoldetes Modell mit eingravierter Signatur des russischen Präsidenten Vladimir Putin erstehen, wie "Mashable" entdeckt hat. Befürchtungen, dass die Uhr nicht zum schnöden Normalo-iPhone passt, muss man nicht haben. Denn Caviar bietet auch ein iPhone mit Putin-Portrait auf der Rückseite an.

caviar

Wer mit Putin nichts anfangen kann, könnte bei Caviar noch bei anderen russischen Machthabern fündig werden. Die Apple Watch gibt es auch mit Designs zu Lenin – samt Hammer und Sichel auf der Uhrkrone – und Zar Peter, der Große. (br, 6.8.2015)

  • iPhone 6 mit Putin-Portrait.
    caviar

    iPhone 6 mit Putin-Portrait.

Share if you care.