"Transparent": Amazon zeigt zweite Staffel im Dezember

5. August 2015, 12:14
7 Postings

Fortsetzung am 4. Dezember – Dritte Staffel der Erfolgsserie wurde bereits bestellt

Amazon hat den Starttermin für die zweite Staffel der Erfolgsserie "Transparent" bekanntgegeben: Am 4. Dezember schlüpft Jeffrey Tambor auf Amazon Prime wieder in die Rolle einer Transsexuellen.

Tambor bekam dafür den Golden Globe für den besten Hauptdarsteller, laut Medienberichten soll seine Geschichte in der zweiten Staffel aber in den Hintergrund treten.

"Transparent" ist bei den heurigen Emmy Awards in zehn Kategorien nominiert. Amazon hat bereits eine dritte Staffel angekündigt. (red, 5.8.2015)

Trailer zur ersten Staffel

amazon studios
  • Jeffrey Tambor aus "Transparent".
    foto: ap/shotwell

    Jeffrey Tambor aus "Transparent".

  • Jeffrey Tambor und Amy Landecker.
    foto: ap/beth dubber

    Jeffrey Tambor und Amy Landecker.

  • Conchita Wurst und Jeffrey Tambor bei der Premiere von "Transparent" in Deutschland – April 2015.
    foto: apa/epa/tobias hase

    Conchita Wurst und Jeffrey Tambor bei der Premiere von "Transparent" in Deutschland – April 2015.

Share if you care.