Christian Klem außer Gefecht

4. August 2015, 15:07
7 Postings

Sturm-Verteidiger fällt mit einer Muskelverletzung aus

Graz – Sturm Graz muss vorläufig auf Außenverteidiger Christian Klem verzichten. Der 24-Jährige falle wegen eines Muskeleinrisses im linken Oberschenkel, den er sich am Sonntag im Fußball-Bundesliga-Match gegen Grödig zugezogen hatte, für einige Zeit aus. Das teilte der Grazer Club am Tag vor der Abreise zum Auswärtsrückspiel in der Europa-League-Qualifikation gegen Rubin Kasan mit.

Neben Klem werden im Zentralstadion von Kasan am Donnerstagabend von den Stammkräften auch Marko Stankovic (nach Kreuzbandriss) und Christian Gratzei fehlen. Der Torhüter trainiert nach seiner langwierigen Knieverletzung zwar seit einer Woche wieder mit der Mannschaft, ein Einsatz käme aber noch zu früh. Sturm liegt gegen Kasan nach dem Hinspiel mit 2:3 im Hintertreffen. (APA, 4.8.2015)

Share if you care.