Tragende Rolle: Gegensätze ziehen sich an

Ansichtssache4. August 2015, 15:30
101 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Bluse von Isabel Marant, Lederhose Alexander Wang x H&M, Bucket Bag 3.1 Phillip Lim, Sonnenbrille Le Specs, Armreif Sophie by Sophie, Sandalen Alexander Wang

Zarter Stoff trifft auf toughes Leder. Gegensätzlicher geht es wohl kaum, aber für mich stellt genau dieser Kontrast das Salz in der Outfit-Suppe dar. Schließlich hat jeder von uns mehrere Facetten und genau das spiegelt auch die Mode wider. Gegensätze ziehen sich eben an.... (4.8.2015)

Weitere textile Abenteuer gibt's auf viennawedekind.com

4
Share if you care.