Costa Cordalis gewann erste Folge des RTL-Sommer-Dschungelcamps

1. August 2015, 08:05
3 Postings

Der 71-Jährige qualifizierte sich damit am Freitagabend für das Finale am 8. August

Köln –Dschungelkönig Nr. 1, Costa Cordalis, hat die erste Folge der Sommer-Dschungelshow bei RTL gewonnen. Der 71-Jährige qualifizierte sich damit am Freitagabend für das Finale am 8. August.

Er setzte sich in der Zuschauergunst gegen zwei seiner ehemaligen Konkurrenten aus der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ("Ibes") im Jahr 2004 durch, Musiker Werner Böhm (74) und Schauspieler Dustin Semmelrogge (35). Bis zur Abschlusssendung treten nun jeden Abend je drei Kandidaten einer "Ibes"-Staffel gegeneinander an. Die Gewinner kämpfen am Ende von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" um den Einzug ins Dschungelcamp 2016. (APA, 1.8.2015)

Share if you care.