Andreas Köberl wurde von Atos Österreich, Anbieter von Digital-Business-Lösungen, zum Head of Big Data & Security bestellt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Renault Österreich: Stéphane Devulder wird neuer Direktor für Administration und Finanzen.

Foto: Ho

Das Salzburger Unternehmen Samsung Druck verstärkt sein Team mit Knud Ulrich. Er leitet das Qualitätsmanagement.

Foto: Ho

Rechtsanwältin Verena Mitteregger-Rieder ist neue Leiterin der Rechtsabteilung des SES Spar European Shopping Center.

Foto: Ho

PcW-Partner Peter Draxler übernimmt den Vorsitz desWirtschaftsforums der Führungskräfte (WdF) in Oberösterreich.

Foto: Ho

Heinz Stiastny verstärkt die Geschäftsführung der Repuls GmbH. Er ist u. a. zuständig für Finanzen, Vertrieb und Marketing.

Foto: Ho

Lisa Stadler verstärkt das Team von Singer Fössl Rechtsanwälte. Ihre Schwerpunkte: Bau-, Zivil- und Prozessrecht.

Foto: Ho

Neuer Primar der Abteilung für Dermatologie an der EMCO Privatklinik in Salzburg ist Christoph Lanschützer.

Foto: Ho

Retail-Experte Bernhard Wancata leitet seit Anfang Juli das Category-Management des hagebau Einzelhandels in Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho