Junge Österreicher schnuppern bei Tinkoff-Saxo

30. Juli 2015, 19:02
3 Postings

Felix Großschartner und Michael Gogl für Rest der Saison bei Contador-Team im Einsatz

Wien – Die oberösterreichischen Nachwuchs-Radprofis Felix Großschartner und Michael Gogl fahren für den Rest der Saison als Trainees für den Top-Rennstall Tinkoff-Saxo. Die beiden 21-Jährigen hatten unter anderem bei der Österreich-Rundfahrt mit guten Leistungen überzeugt und können nun bei der Elite schnuppern.

U23-Staatsmeister Gogl aus dem Team Tirol Cycling startet in der kommenden Woche für das World-Tour-Team von Giro-Sieger Alberto Contador bei der Dänemark-Rundfahrt. Der erste Renneinsatz von Großschartner, der für die Welser Felbermayr-Mannschaft bei der Österreich-Rundfahrt das Bergtrikot und den Glocknerkönig-Titel gewonnen hatte, ist noch offen. (APA/red – 30.7. 2015)

Share if you care.