Sergio Ramos bleibt Real wohl erhalten

29. Juli 2015, 22:04
36 Postings

Welt- und Europameister hat offenbar seinen Vertrag bis 2020 verlängert

Madrid – Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Wie die vereinsnahe Sportzeitung Marca berichtet, hat sich der 29-jährige Welt- und Europameister mit den Königlichen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt und erhält für seine Unterschrift ein Salär von jährlich rund neun Millionen Euro netto. Ramos' bisheriger Vertrag ist bis Sommer 2017 datiert.

Ramos war zuletzt mit Manchester United in Verbindung gebracht worden. Allerdings hatte sich auch Trainer Rafael Benítez klar gegen einen möglichen Wechsel des Abwehrspielers positioniert, der seit 2005 schon 314 Spiele für Real absolviert hat. (sid/red – 29.7. 2015)

Share if you care.