Bob Dylan im November live in Bregenz

27. Juli 2015, 11:10
8 Postings

Der US-Musiker tritt zwei Mal im Festspielhaus auf

Wien/Bregenz – Der Auftritt von Bob Dylan in Wiesen liegt erst wenige Wochen zurück, schon wurden für den Herbst zwei weitere Österreich-Konzerte fixiert: Am 15. und 16. November tritt der US-Musiker im Festspiel- und Kongresshaus in Bregenz auf. Karten sind bereits erhältlich.

Nach einer Reihe von Festivalkonzerten hat Dylan, der auf seinem jüngsten Album "Shadows in the Night" mit Frank Sinatra assoziierte Songs covert, bis Oktober eine Pause eingelegt. Dann führt die nächste Etappe der Never Ending Tour Dylan erneut nach Europa, wobei vor allem kleinere Konzerthäuser und Theater auf dem Programm stehen.

Außer in Bregenz gastiert Dylan unter anderem im Teatro degli Arcimboldi in Mailand und fünf Mal in der Londoner Royal Albert Hall. In Vorarlberg hat Dylan bereits 2010 in der Messehalle Dornbirn gespielt. (red, 27.7.2015)

Bob Dylan and his Band, 15. und 16. November, Festspiel- und Kongresshaus Bregenz, 20.00 Uhr. Karten gibt es unter anderem bei oeticket.com.

Nachlese

Bob Dylan in Wiesen: Blutgeld und Herzschmerz

"Shadows in the Night": Mit Mister Frank durch die Nacht

Share if you care.