Naomi Watts sorgt sich um ihre Karriere

27. Juli 2015, 10:16
12 Postings

Watts: Es gibt kaum attraktive Rollen in Hollywood für Frauen über 40

München – Film-Schauspielerin Naomi Watts macht sich Sorgen um ihre Karriere. "Ich sehe das realistisch", sagte die gebürtige Britin dem Magazin "Focus" vom Samstag. "Ich bin 46, und nicht jede Karriere kann so verlaufen wie die von Meryl Streep. Ich mache mir schon etwas Sorgen um meine berufliche Zukunft."

Wenige Rollen

Es gebe nun einmal kaum attraktive Rollen in Hollywood für Frauen über 40. "Ich bin wirklich Schauspielerin aus Leidenschaft und habe einfach ein bisschen Angst davor, dass es irgendwann nicht mehr läuft."

Zurück in die Zeit, als sie Mitte 20 war, wünsche sie sich aber nicht, verriet die Schauspielerin. "Es gibt natürlich diese Momente, wenn man morgens vor dem Spiegel steht und mit etwas Wehmut zurückdenkt an die Jahre, in denen sich ein Glas zu viel am Abend nicht tagelang bemerkbar machte." Allerdings könne sie es auch heute noch "ordentlich krachen" lassen. (APA, 27.7.2015)

  • Naomi Watts: "Nicht jede Karriere kann so verlaufen wie die von Meryl Streep."
    foto: apa/epa/franck robichon

    Naomi Watts: "Nicht jede Karriere kann so verlaufen wie die von Meryl Streep."

Share if you care.