US-Fünffachmord: Polizei nahm zwei Jugendliche fest

24. Juli 2015, 11:55
1 Posting

Brüderpaar in Haft – Eltern und drei jüngere Geschwister tot

Oklahoma City (Oklahoma) – Nach dem Mord an fünf Familienmitgliedern hat die Polizei im US-Staat Oklahoma laut einem Medienbericht zwei Brüder im Alter von 16 und 18 Jahren festgenommen. Beide gelten als Verdächtige im Zusammenhang mit dem Tod ihrer Eltern sowie dreier jüngerer Geschwister, meldete der Sender Fox 23 am Donnerstag (Ortszeit) unter Berufung auf die Polizei.

Die Beamten hätten am Mittwochabend den Notruf einer 13-Jährigen erhalten und seien daraufhin zu dem Haus der Familie in Broken Arrow gefahren. Dort entdeckten sie dem Bericht zufolge die fünf Toten sowie die verletzte 13-Jährige. Ein zwei Jahre altes Kind sei unverletzt geblieben. Im Haus seien mehrere Waffen, darunter Messer und ein Beil sicher gestellt worden. (APA/dpa, 24.7.2015)

Share if you care.