"Das können wir besser"

23. Juli 2015, 23:10
posten

Dietmar Kühbauer (Trainer WAC): "Es war das Spiel, das wir erwartet haben. Wir haben frühzeitig das 1:0 geschossen, hätten mehr Ruhe hineinbringen können. In der zweiten Halbzeit sind wir ein wenig in Bedrängnis gekommen, obwohl der Gegner eigentlich keine Mittel hatte. Einige Spieler hatte im Vorwärtsspiel nicht den besten Tag, das können wir besser. Da müssen wir uns gegen Dortmund steigern. Dortmund ist ein weitaus größeres Kaliber."

Thomas Zündel (Mittelfeldspieler WAC): "Wir haben eine gute Leistung gebracht, auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Wir hätten früher das 2:0 schießen können, dann hätten wir uns leichter getan. Wir haben versucht, uns auf das Spiel zu konzentrieren und Dortmund als Extramotivation genommen. Das ist uns gut gelungen. Ich hoffe, dass wir das Stadion voll kriegen, das werden sicher zwei geile Spiele."

Philip Hellquist (Torschütze WAC): "Es war ein schwieriges Spiel für uns, der Gegner hat gut verteidigt. Das 1:0 war wichtig für uns, dann konnten wir ein wenig abwartender spielen. Wir sind jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf Dortmund. Das wird ein schwieriges Spiel, aber wenn wir unser Bestes geben, können wir auf ein gutes Resultat hoffen."

Share if you care.