Songs der anderen: Train D-Lay

    23. Juli 2015, 15:05
    posten

    Der Hip-Hop-Künstler hat seine Lieblingssongs in einer Playlist zusammengefasst

    Und so kommentiert Train D-Lay seine Songauswahl:

    Meine Playlist gestaltet sich aus Songs, die mich schon begleiten, seit ich selbst Musik mache, und aus Künstlern, die mich schon früh inspiriert haben. Es ist eine eher gemütliche Playlist, die meiner Meinung nach aber ideal zum Start in den Sommer passt.

    Otis Redding – "(Sittin‘ On) The Dock Of The Bay"

    Jack Johnson – "Banana Pancakes"

    The Notorious B.I.G. – "Juicy"

    Braille – "Shades Of Grey"

    Outkast – "Roses"

    Freundeskreis – "Mit Dir"

    Jack Johnson – "Taylor"

    Prop Dylan – "Can You Imagine"

    The Notorious B.I.G. – "Unbelievable"

    Big L – "Put It On"

    (Train D-Lay, 22.7.2015)

    Nächste Konzerttermine

    08.08. Irdning, Color Love Festival
    15.08. Bad Gastein, Haeggbloms Bar

    Link

    Train D-Lay

    • Train D-Lay alias Gerhard Fessl ist Steirer mit Wohnsitz Salzburg und rappt im österreichischen Dialekt.
      foto: damien richard

      Train D-Lay alias Gerhard Fessl ist Steirer mit Wohnsitz Salzburg und rappt im österreichischen Dialekt.

    • train d-lay

      Zum Reinhören: Train D-Lay "Ka Beziehung"

    Share if you care.