Bild nicht mehr verfügbar.

Zweiter Tag der Comic Con 2015, in San Diego, Kalifornien.

Foto: APA/EPA/DAVID MAUNG

Dass die Superhelden-Serie – die nach vier Jahren und vier Staffeln 2010 eingestellt wurde – wiederbelebt wird, ist bekannt.

Langer Trailer

Nun wurde der erste längere Trailer zur Heroes-Fortsetzung veröffentlicht. In dem dreiminütigen Trailer – der bei der San Diego Comic Con als Premiere veröffentlicht wurde – sieht man neben neuen Darstellern auch altbekannte Gesichter, die in der ersten Trailerversion nicht zu sehen waren: Noah Bennet (Jack Coleman), Matt Parkman (Greg Grunberg), Hiro Nakamura (Masi Oka), Angela Petrelli (Christine Rose), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) und ein erwachsen gewordener Micah Sanders, der noch immer von Noah Gray-Cabey gespielt wird.

Heroes

Im Mittelpunkt der 13-teiligen Mini-Serie stehen allerdings die neuen Helden.

Autor und Produzent ist wieder "Heroes"-Schöpfer Tim Kring. Die erste Folge läuft am 24. September 2015 auf NBC.
(cat/sc, 16.7.2015)