Die Kunst unserer User

Ansichtssache16. Juli 2015, 12:12
86 Postings

In unserem Forum haben wir mit "Zeigt her eure Kunst!" User gebeten, uns Bilder jener Kunstwerke zu zeigen, die ihr Zuhause verschönern. Viele von Ihnen schickten uns auch ihre eigenen Werke. Hier ist eine erste Auswahl an Bildern, die noch erweitert wird.

Wir bedanken uns bei allen Einsendern und freuen uns über mehr Beiträge an userfotos@derStandard.at. (ugc, 15.7.2015)

foto: benjamin kiu
1
foto: michael mörth

Unser Leser schickte uns eine Plastik von Alexandra Michaela Kriwetz-Mörth.

2
foto: michael mörth

Und auch ein Bild. Vielen Dank!

3
foto: walter haas

"Anbei ein paar meiner Bilder die ich gemalt habe und die Zuhause hängen, stehen oder liegen", steht es in der Zusendung von Walter Haas geschrieben.

4
foto: walter haas
5
foto: friedrich platzer
6
foto: gregor jura

"Ob es Kunst ist? Wohl eher nicht. Aber es macht mir große Freude", gibt sich unser Leser Gregor Jura bescheiden.

7
foto: gregor jura
8
foto: bernhard sonderegger

"Da die Bilder abstrakt sind, sind die Titel einfach 'ohne Titel 1' und 'ohne Titel 2'". Sie sehen hier "ohne Titel 1" von Bernhard Sonderegger.

9
foto: gabriela heimhilcher

"Als Maluntergrund bevorzuge ich handgeshöpfte Papiere.", sagt Gabriela Heimhilcher. Hier zu sehen ist eine Landschaft der Toskana.

10
foto: eva aurenhammer

Ein Exemplar aus der Sammlung buddhistisch-tantrischer Kunst unserer Leserin Eva Aurenhammer.

11
foto: www.artwelt.at

"Als Künstlerin freue ich mich meine Bilder zeigen zu können", und wir freuen uns über so viele tolle Einsendungen.

12
foto: reikhardkatz.tubmlr.com

2015 von unserem Einsender Thomas Unger gemalt.

13
foto: istvan zachar

Istvan Zachar hat Dinge aus seiner Umgebung gemalt, wie er sagt. Darunter Wein, eine Bassgitarre, sein Smartphone und auch den Standard.

14
foto: ivorossisief.wordpress.com

Der Maler dieses Bildes, Ivo Rossi Siéf, ist bildender Künstler und lebt unter anderem in Innsbruck.

15
Share if you care.