Spannende Zeugen im Hypo-Ausschuss

13. Juli 2015, 12:54
8 Postings

Drei Sitzungstage mit insgesamt acht Zeugen sind diese Woche geplant

Vor der Sommerpause bis Anfang September werden diese Woche im Lokal VI des Parlaments noch einmal ordentlich die Köpfe rauchen: Im Hypo-Untersuchungsausschuss stehen gleich drei Sitzungstage mit insgesamt acht Zeugen an.

Am Dienstag kommen der Gutachter Alon Shklarek und die beiden Wirtschaftsprüfer Alexander Greyer und Walter Groier als Auskunftspersonen.

Tags darauf werden der ehemalige Vorstand der Kärntner Landesholding, Reinhard Zechner, der ehemalige Hypo-Vorstand Josef Kircher und der Wirtschaftsprüfer Gottfried Spitzer erwartet.

Promis am Donnerstag

Richtig prominent wird es schließlich am Donnerstag, da sollen die ehemaligen Hypo-Vorstände Kulterer und Striedinger Rede und Antwort stehen. (APA, 13.7.2015)

Share if you care.