Herwig Teufelsdorfer verantwortet als neues Mitglied im Buwog-Vorstand das Bestandsmanagement.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Raphael Maier übernimmt die Leitung der Logistikabteilung bei Lekkerland Österreich. Er folgt damit Florian Bell nach.

Foto: Ho

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Peter Pessenlehner ist neuer Service-Line-Leader Assurance bei PwC Österreich.

Foto: Ho

Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper hat Rechtsanwalt Alexander Scheuwimmer zum Counsel ernannt.

Foto: Ho

Adrian Cernautan ist ab sofort in der neu geschaffenen Position des Country-Manager bei Coca Cola Österreich tätig.

Foto: Ho

Albert Mathias Stine wechselt in die Gartenbranche zurück: Er ist neuer Leiter für Vertrieb und Außendienst bei Florissa.

Foto: Ho

Franz Knapp ist neuer Finanzchef beim NÖ Hilfswerk und verantwortet Rechnungswesen, Kundenbetreuung und Controlling.

Foto: Ho

Als Director Research verstärkt der Physiker Carsten Gerlinger das Asset-Management-Team von Moventum.

Foto: Ho

Christine Haselbacher übernimmt die Leitung des Studiengangs Soziale Arbeit an der Fachhochschule St. Pölten.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho